Maria tanzt bereits seit über 10 Jahren.

Als professionelle Tänzerin stand Maria schon mit verschiedensten nationalen und international Acts auf der Bühne u.a. mit Top-Stars wie Taio Cruz, Take That, Rio, Flo Rida, Dj Ötzi, Sunrise Avenue, Madcon und einigen anderen. Auch viele TV-Auftritte kann sie bereits verzeichnen u.a bei The Dome, Echo, The Voice, ZDF Fernsehgarten, Pro7 Comedy Party und viele mehr.

Schon immer nahm sie an verschiedenen Meisterschaften teil. Sie ist Mitglied der erfolgreichen Berliner Tanzgruppe Team Recycled, welche 2012 an der Weltmeisterschaft in Las Vegas teilnahmen und als erfolgreichste deutsche Crew zurückkehrte. Die Gruppe verzeichnet außerdem Titel wie den Berliner Meister oder auch Deutschen Meister.

Bei uns in der Tanzschule unterrichtet Maria Hip Hop für Kids und Teens und trainiert die beiden Company Gruppen Rockin´ Diamonds und New Limits.