Mit Nicole könnt ihr im Irischen Tanz und im Amerikanischen Stepptanz richtig loslegen.

Nicole entdeckte die Liebe zum Tanz  schon sehr früh und ließ sich von verschiedenen namenhaften Stepgrößen ausbilden.  Mittlerweile unterrichtet sie schon seit über 15 Jahren selbst in Unterrichtsklassen, Workshops, Integrationsklassen und erteilt Einzelunterricht in den Bereichen

Irischen Tanz, Amerikanischen Steptanz,

Modern Dance Mix, Clownerie/Arrtistik.

 

Nicoles Tanzschüler sind seit Jahren erfolgreiche Wettkampfsportler und wurden mit vielen hundert Medaillen und verschiedenen Pokalen ausgezeichnet, in den Bereichen Irish Dancing, American Tap und Modern Dance Mix ertanzten sich ihre Schüler bei der Deutschen Meisterschaft  den 1. und 2. Platz.

 

Neben dem Unterrichten steht Nicole auch selbst auf der Bühne und tourt/tourte mit verschiedenen Irischen Bands  und weltbekannten Tänzern bei verschiedenen Shows, wie The World of Celtic Mystery, Heart of Ireland, Celtic Mystery, Aisling und anderen Abendshows deutschlandweit.
Auch als Choreographin für Abendshows und diverse Abendveranstaltungen zeigte Nicole ihr Können und kreierte atemberaubende Shows.

Als Choreographin u.a. auch schon an der Staatlichen Artistenschule Berlin.

Wettkampf Neustadt